Der Juli 2017 steht ganz im Zeichen des Radsports. Denn dann startet die diesjährige Tour de France in Düsseldorf und führt das Fahrerfeld während der zweiten Etappe am 2. Juli auch durch Kaarst. Als begeisterter Fan der Tour freuen wir uns ganz besonders über den Streckenverlauf durch unsere Stadt und möchten diesen Event zu einem Erlebnis für die ganze Familie machen.

Unter dem Motto „Tour hautnah in Kaarst“ findet ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm statt, das wir als Sponsor gerne unterstützen. Als Förderer der VIP-Lounge laden wir radsportbegeisterte Ehrengäste ein, das Rennen aus der ersten Reihe mitzuerleben und die Fahrer anzufeuern.

Wir freuen uns, ein Teil des größten und bekanntesten Radrennens der Welt zu sein und wünschen Ihnen schon jetzt einen unvergesslichen Tag mit der Tour de France hautnah.